Dienstag, 3. Dezember 2013

Adventswichteln, der 1. Advent



Herr Zimt und ich haben uns ein langes Wochenende außerhalb gemacht und deswegen konnte ich erst heute mein Adventswichtelpaket von meiner lieben Nachbarin, die es für mich entgegen genommen hat, abholen :)

Und oh mein Gott *.* 
Ich habe mich so sehr gefreut :) Mein Paket ist der Wahnsinn!

Es ist von der lieben Jasmin von "jrs-bakery", die sich unglaublich viel Mühe gegeben hat und nicht nur wie von unserer Adventswichtelmutti Sandra von "from-snuggs-kitchen" vorgeschlagen, eine Kleinigkeit pro Adventssonntag, sondern gleich zwei oder drei Geschenke pro Advent :)
Deswegen kann ich euch heute auch ein paar Dinge mehr zeigen, die sie mir geschickt hat. 
Da war zum ersten diese süße kleine Box links, die mit Schoko Crossies befüllt war. Und ich dachte bei Schoko Crossies an mit Schokolade überzogene Cornflakes, aber diese hier sind anders, viel weicher. Ich glaube es sind Mandelstifte, aber das ist ja eigentlich auch egal :D die Hauptsache ist, dass sie mir sehr gut schmecken :)


Und ich hatte noch ein zweites Geschenk *jeeej*
Es war diese wundervolle Tasse mit goldenen Sternen darauf. Und ich wollte sie sofort ausprobieren mit meinem lieblings Tee, denn ich stehe wirklich auf Tee :D Habe sogar einen Tee Adventskalender :) Und während das Wasser aufkochte, dachte ich so ein kleines bisschen gucken was mich die nächsten Sonntage erwartet wird doch erlaubt sein :D Und was sehe ich da... Ich habe noch ein Geschenk übersehen und zwar, wie sollte es anders sein, Tee :')
Der Tee nennt sich "Star Dust" und ist ein Rooibostee. Ich habe ihn natürlich sofort probiert und er schmeckt wirklich lecker. Und so wie es aussieht auf dem Bild ganz links, bekomme ich jeden Advent eine neue Teesorte *freu*


Die süßen kleinen glitzer Sternchen, die auf den Bildern so unauffällig als Deko daliegen, waren übrigens auch in meinem Paket als Dekoration verstreut.

Ich bedanke mich sehr herzlich bei Jasmin und hoffe, dass auch sie ein hübsches Paket bekommen hat :) 
Unten gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf die nächsten Adventssonntage. Ich möchte am liebsten alles sofort auspacken und probieren, aber ich bleibe hart damit es jeden Sonntag eine kleine Überraschung gibt :)
Da ich dank dieses wundervollen Pakets jetzt schon sehr in Weihnachtsstimmung bin, wünsche ich euch allen
Frohe Weihnachten :)

Liebste Grüße ♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Pfeffer, Zimt & Minze, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena