Sonntag, 8. Dezember 2013

Adventswichteln, der 2. Advent


Der 2. Advent, dass heißt eine neue Überraschung aus meinem Adventswichtelpaket :)
Dieses Mal habe ich diesen schönen Tassenkuchen im Paket gefunden und habe ihn natürlich sofort verputzt. Kann es ein besseres Frühstück geben?! :D
Er hat mir sehr gut geschemeckt und besonders hat mir gefallen, dass es am Rand des Glases extra schokoladig war :)

Als zweites gab es wieder etwas kleines aus der Teebox. Es war diesmal allerdings kein Tee, sondern brauner Kandiszucker. Leider bin ich kein Fan von Zucker in Tee. Ich gehöre eher so zu der Süßstoff Fraktion, weshalb ich den Kandis noch nicht probiert habe. Aber Herr Zimt übernimmt das bestimmt gerne, denn er liebt Zucker im Tee :D


Als drittes (Oh man ich liebe es, dass ich immer gleich mehrere Geschenke bekomme *.*) gab es Schokolade am Stiel, die man einfach in heiße Milch halten soll und dann bekommt man Kakao. Allerdings habe ich nur sehr selten Milch zuhause und wo bekommt man an einem Sonntag morgen Milch her ? :D
Also habe ich mir mit heißen Wasser, Capuccinoinstantpulver und den Schokoladensticks einfach einen Schokoladen - Capuccino gemacht. Es war seeeeehr lecker :)
Manchmal muss man halt ein wenig improvisieren und ich habe ja noch zwei Sticks übrig, die ich in Milch tauchen kann.


So und jetzt freue ich mich einfach auf den nächsten Sonntag und die Überraschung, die mich am 3. Advent erwartet :)

Liebste Grüße & eine schöne Adventszeit ♥ 

2 Kommentare:

  1. Woah, das sind aber viele Geschenke! Und alles seht lecker :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja ist auch alles lecker :)
    Vielen Dank nochmal an Jasmin und an dich als Organisatorin liebe Sandra :)!

    AntwortenLöschen

© Pfeffer, Zimt & Minze, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena