Montag, 16. Dezember 2013

Ankündigung: Pralinenwoche


Hallo meine Lieben :)
Zu Weihnachten verschenke ich am Liebsten selbst gemachte Dinge und zwar, weil sich meine Verwandten das wünschen. Wortwörtlich sagt meine Oma jedes Mal, wenn ich sie nach einem Weihnachtswunsch frage: "Ach, ich habe doch alles!" 
Und so läuft es immer irgendwie auf einen Fotokalender hinaus und darüber freuen sich meine Großeltern auch wirklich sehr, aber eine kleine Leckerei wird ihnen bestimmt auch gefallen. Ebenso meiner Tante, da ich bei ihr niiiie weiß was ich ihr schenken könnte.

Und so habe ich mich dieses Jahr für Pralinen entschieden, da sie schön anzusehen sind und gut vor zubereiten sind. Außerdem kann man sie beim Naschen besser einteilen, was gut ist, da meine Tante und meine Oma beide Weight Watchers machen :D 
Aber der wichtigste Punkt ist natürlich, dass sie komplett ohne Backofen herzustellen sind !!!

Also folgen jetzt diese Woche oder auch die nächsten 10 Tage hier meine Pralinenversuche. Ob sie gelingen oder nicht werde ich euch natürlich berichten :)
Wenn ihr Pralinenrezepte für mich habt, würde ich mich sehr darüber freuen.

Liebste Grüße & freut euch drauf ♥ 

1 Kommentare:

  1. Oh, da bin ich aber mal gespannt. Bisher hab ich mich noch nicht an Pralinen ran getraut, aber vielleicht entdecke ich ja dann hier ein supertolles Rezept =)

    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen

© Pfeffer, Zimt & Minze, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena