Mittwoch, 8. Januar 2014

Adventswichteln, der 4. Advent & Fazit


Hier meine letzten Überraschungen aus dem Adventswichtelpaket :)
Eine wundervolle Cupcake Zeitschrift mit sehr leckeren Rezepten, die ich bald mal ausprobieren werde. Und einen "Happy X-Mas" Stempel. Leider konnte ich ihn noch nicht für Weihnachten benutzen da ich zwischen dem 4. Advent und Weihnachten einfach nicht mehr zum backen kam :D Egal nächstes Jahr :P


Hier könnt ihr einmal einen Blick in das Inhaltsverzeichnis werfen:


Außerdem ein Tuch zum abtrocknen und einen Ofenhandschuh. Beides in beige mit Rezepten und Cupcakes darauf. Es sind soo süß aus wirklich :')

Ich danke nochmal ganz herzlich meiner Wichtelmutti Jasmin von JRs Bakery :)!


Kommen wir zu einem abschließenden Fazit:
Erstmal hat es mir sehr viel Spaß gemacht ein Wichtelpaket zusammenzustellen, auch wenn es mich vor eine Herausforderung gestellt hat, da ich ja immer noch kein Backofen habe und so irgendwie anders ein Paket mit Leckereien zaubern musste :D

Über mein Paket, das ich von Jasmin bekommen habe, habe ich mich unendlich gefreut. Es war so liebevoll verpackt und mit ganz vielen überraschenden Kleinigkeiten gespickt. So konnte ich z.B. nicht jeden Advent nur ein Geschenk, sondern gleich mehrere Geschenke auspacken :) 
Leider hat Jasmin noch nicht auf meine Kontaktversuche reagiert. Ich hoffe das tut sie noch, darüber würde ich mich sehr freuen und mich nochmal im Gespräch bei ihr persönlich bedanken :)!

Auch bei Sandra von "from-snuggs-kitchen" habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Sie hatte die Idee zu der Adventswichtelaktion und hat sich so lieb um uns alle gekümmert.


Kommen wir zu einer unschönen Sache, die mich ziemlich traurig macht und irgendwie auch ein bisschen aufbrausend.
Ich habe leider keine Reaktion auf mein Wichtelpaket von meiner Tauschpartnerin erhalten. Sie hat nicht, wie es eigentlich Bedingung war beim Adventswichteln, kurz die Geschenke vorgestellt. Das fand ich sehr schade, schließlich habe ich mir viel Mühe damit gemacht und najaa....
Natürlich kann immer etwas sein, warum man keine Posts schreiben kann, allerdings hat sie ganz normal weiter gebloggt, nur halt ohne das Wichteln.
Das hat mich gewundert, so habe ich ihr geschrieben, ob mein Paket bei ihr angekommen ist oder ob ich vielleicht die falsche Adresse erwischt habe (den die Sendungsverfolgung sagt es ist angekommen). So etwas kann ja immer mal passieren und dann hätte ich ihr ein neues Paket geschickt oder andere Schritte eingeleitet. Aber auch auf diese E-Mail, die ich aus ihrem Impressum hatte (also muss sie doch schon aus rechtlichen Gründen stimmen?!) bekam ich keine Antwort.

Na ja ich habe mich jetzt damit abgefunden und ich möchte auch nicht öffentlich ihren Namen nennen. Allerdings hat mir das schon einen ordentlichen Dämpfer verschafft und das gleich bei dem ersten Mal, wo ich bei so einer eigentlich wundervollen Aktion mitmache.
Entschuldigt mein Gemecker :D!


Im Endeffekt hat es sich trotzdem gelohnt. Alleine durch Jasmin und Sandra ♥ :)


Liebste Grüße & auf hoffentlich noch mehr so toller Tauschpakete ♥ 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Pfeffer, Zimt & Minze, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena