Samstag, 7. September 2013

Was tut eine Bäckerin nur ohne Backofen?

Ich bin umgezogen und meine neue Wohnung ist der Wahnsinn. 
Aber es gibt ein Problem...
...meinen neuen Backofen bekomme ich erst in ca einem Monat und so lange muss ich ohne auskommen. Kein Kuchen, keine Tartes, nichtmal Aufläufe oder Lasagnen :(

Vermutlich werde ich es überleben, aber es wird ein harter Kampf  >.<
Deswegen verzeiht mir, wenn im Moment weniger Posts kommen oder nur "Backofenlose" Gerichte :D
  

Ach ja und Internet habe ich in der neuen Wohnung auch noch nicht richtig, voraussichtlich wird sich das in zwei Wochen ändern ;) 
Ich versuche einiges übers Handy zu posten, allerdings geht das nicht so gut. Ich werde mein Bestes geben.

Also einen schönen Tag noch & Liebste Grüße ♥



                                                                 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Pfeffer, Zimt & Minze, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena