Dienstag, 19. November 2013

Apfel - Schoko Muffins



Da in meinem Heimatsportverein eine große Gala anstand, waren auch wir passiven Mitglieder gebeten worden doch etwas zu helfen :) 
Ich habe natürlich liebend gerne etwas zum Kuchenbuffet beigesteuert.
Das waren einmal diese wundervollen Muffins von Ninas kleiner Food-Blog und mein all time Favorit Schokoladenkuchen, der bei uns nur als "Busenkuchen" bekannt ist :D  
Für die Muffins habe ich Ninas Rezept bis auf die Zuckergußglasur genauso übernommen, deswegen folgt hier kein Rezept, aber das Rezept findet ihr auf Ninas Seite unter "Apfel-Schoko-Streusel-Cupcakes". 

Das war nur mal eine kleine Meldung aus dem "Zwangsurlaub". Ich habe zurzeit Probleme mit Google + und Blogspot, da alle meine Blogbilder gelöscht sind und ich jeden Post neu bearbeiten muss. Leider habe ich von manchen Rezepten keine Bilder mehr, außerdem ist das Geld im Moment sehr knapp, da ich auf mein Bafög warte und vom Kindergeld leben muss. 
Dann ist auch noch mein Handy kaputt gegangen und von dem Geld was eigentlich für einen Backofen bestimmt war musste erstmal ein neues Handy her :( 
Ja es ist alles im Moment ein wenig verhext, deswegen ist hier auch so wenig los.
Um dem noch eins drauf zusetzen habe ich auch noch vergessen vom "Busenkuchen" Fotos zumachen :D Jaja manchmal kommt alles auf einmal.

So das war mein Gemecker fürs erste :D
Liebe Grüße & hoffentlich gibt's bald wieder mehr von mir ♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Pfeffer, Zimt & Minze, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena