Sonntag, 22. Dezember 2013

Adventswichteln, der 3. Advent


Heute gibt es nur einen kleinen Fotopost, da ich vollkommen im Prüfungsstress bin und diesen Post schon laaaange schuldig bin. Ich entschuldige mich! Sorry :D


Diese leckeren Lollis hatten sich in meinem Adventswichtelpaket versteckt :)


Dann wieder einen leckeren Tee. Dieses Mal ein Früchtetee mit dem viel versprechenden Namen "Gute Laune". Besonders positiv ist mir aufgefallen das die Stücke dieses Tees wirklich groß sind und sehr gut riechen.


Dann etwas besonders weihnachtliches :)
Eine Gewürzmischung mit der man Glühwein oder Kinderpunsch herstellen kann. 
Nochmals vielen Dank an meine Tauschpatnerin :)!

Das war's kurz von mir
Liebste Grüße ♥

2 Kommentare:

  1. Ahhhhhh, WARUM habe ich ausgerechnet jetzt, wo ich abnehmen will, deine Seite mit den tollen selbstgemachten Pralinen entdeckt? Bisher hatte ich keine Probleme, stark zu bleiben, aber dein Blog ist eine Herausforderung für mich ;). Ich habe deine Rezepte jetzt kurz überflogen und habe gemerkt, dass meine Lieblings-Praline (After Eight) nur 5 Weight Watchers Punkte hat.Wenn es nur bei dieser einen Praline bliebe ...

    Mach weiter so und vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.

    PS: Jillian Michaels ist top und ich könnte sie, in Verbindung mit deinem Blog wohl öfter brauchen ;)!

    AntwortenLöschen
  2. Ja weiß meinst du wieso ich Jillian Micheals Programm mache :D irgendwie muss man die Kalorien von dem ganzen Süßkram hier ja wieder los werden :D denn wer möchte schon darauf verzichten ? :)

    Vielen Dank für dein Lob und ich freu mich darauf noch mehr von deinem Abnehmtagebuch zu lesen ;)

    AntwortenLöschen

© Pfeffer, Zimt & Minze, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena